Forchheim – Die Gerberei Endres

Die alte Gerberei Endres stammt aus dem 17. Jahrhundert. In den Auslagen liegt noch Ware, als sollte es morgen weitergehen. Über den Niedergang des Familienunternehmens finden sich hier mehr Informationen. Das leider sehr verfallene Gebäude soll aber wieder saniert werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Scheinbar scheint sich das Unternehmen noch großem Interesse zu erfreuen, denn wir bekommen nach wie vor viele Besucher über diesen Eintrag auf unseren Blog. Würde uns ja schon interessieren, woran das liegt…

Aufgenommen am Marktplatz Forchheim, im Dezember 2012

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s