Electro 8000


Würde ich einen Club aufmachen und wir in Brügge wohnen, das wäre mein Laden. Tu ich aber nicht und deswegen bleibt erst einmal der Elektrohändler weiterhin drin. Auch gut so. Zumindest dachte ich das bis gerade eben. Musste aber bei der Internetrecherche feststellen, dass der Laden seit November geschlossen hat. Schade. Ich hoffe, dass wenigstens das Schild erhalten bleibt.

Aufgenommen in Brügge / Belgien, im Juni 2014.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

