Der Schlachter Ackaert

Wir haben letztes Jahr ein langes Wochenende in Belgien verbracht. Beim Fotosortieren an einem verregneten Wochenende bin ich über einige Aufnahmen gestolpert, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Los geht’s mit Schildern aus Zeebrügge, einer der Touristen (hoch) burgen Belgiens. Wenn man sich die mit 10 stöckigen, gerne auch gefliesten, Hochhäusern total verbaute Strandpromenade anschaut, passt der Begriff Burg wirklich. Hinter diesem Wall kann es dann aber durchaus sehr nett sein.

In den nächsten Tagen folgen noch einige weitere Schilder aus Belgien

Aufgenommen in Zeebrugge / Belgien, im Juni 2014.

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: